Herzlich willkommen auf den Seiten der Hürther Sharks

Wir sind ein Inlinehockey-Team aus Köln und spielen seit 2005 in der Liga des Hockey Department.

Von 1998-2004 haben wir erfolgreich in der Nordrhein Hobby League gespielt. Mittlerweile hat es uns auf ein Eishockeyfeld (mit Rollhockeyboden) verschlagen. Nach dem Gewinn der Starter-Division 2005 spielen wir nun in der Semi Mixed Division des Hockey Department.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Inlinehockeybegeisterten! Besucht uns doch mal bei unserem Training. Wir trainieren immer Dienstags um 20:00 Uhr in einer extra dafür umgebauten Inlinehockeyhalle in Köln-Brauweiler. Infos unter Kontakt

Viel Spaß auf unseren Seiten!

Home
News
Team
Spielplan / Tabelle
 
 
Kontakt
Impressum

 

 

     
     
     
     
 

Meister der Starter Division 2005 (Hockeydepartment)

seit 2006 spielen wir in der Semi-Mixed-Division.